Fiduciaire Eurolux

Unsere Leistungen

Führung Ihres Unternehmens

Um Ihrem Unternehmen größtmögliche Anonymität zu gewähren, können wir Ihnen unter bestimmten Vorbehalten und Bedingungen „treuhänderische“ Geschäftsführer oder Vorstände für Ihr Unternehmen zur Verfügung stellen. Während die eigentliche Verwaltung in Ihren Händen liegt, bleiben Sie für Dritte unsichtbar.

Wir unterstützen Sie bei der Führung Ihres Unternehmens ebenso wie bei der Erstellung sämtlicher Protokolle der Organe und der ordentlichen und außerordentlichen Hauptversammlungen, bei der Vertragsgestaltung z.B. Darlehen, Leasing, Verkauf und Abtretung von Anteilen oder Beteiligungen an Personengesellschaften.

Wir arbeiten seit vielen Jahren erfolgreich mit renommierten Anwaltskanzleien im In- und Ausland zusammen und vermitteln Sie bei Bedarf an leistungsfähige Spezialisten.

Wir kümmern uns um die Erstellung von Registrierungsanträgen und die verschiedenen erforderlichen Einreichungen beim Handels- und Gesellschaftsregister (Registre de commerce et des sociétés – RCS) und beim Register der wirtschaftlichen Eigentümer (Registre des bénéficiaires effectifs – RBE).

Wir führen eine regelmäßige Überprüfung und Aktualisierung der rechtlichen Dokumentation Ihrer Geschäftstätigkeit durch, um stets auf dem neuesten Stand der geltenden gesetzlichen Anforderungen und Vorschriften zu bleiben.

LAUFENDE VERWALTUNG

Wir können auch alle täglichen administrativen Aufgaben erledigen, die ein Unternehmen zu bewältigen hat:

Scroll to Top

Legal Mention

Siège social : 196, rue de Beggen, L-1220 Luxembourg
Fiduciaire d’Expertise comptable, inscrit auprès de l’Ordre des Experts-Comptables luxembourgeois
Administrateur délégué : Françoise GOOSSE
Forme juridique : Société Anonyme
Numéro de TVA intracommunautaire : LU14641813
Matricule fiscal : 1990 2203 993
Immatriculée au Registre de Commerce sous le numéro B 34752
Autorisation d’établissement : n°00113087/1